Was die Bürgerinnen und Bürger über mich sagen

„Ich unterstütze Harald Lenßen,  weil ich mich als Beamter in Neukirchen-Vluyn unter der CDU wohl fühle.” (Christoph Horchmer)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er der beste Bürgermeister für unsere Stadt ist. ” (Petroula Henning)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er weiß, was Familien brauchen.” (Tina Nacke)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er ist der richtige Mann!” (Franz-Peter Mölders)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil ich ihn für einen erfolgreichen Bürgermeister, der Neukirchen-Vluyn weiter entwickelt, halte.” (Friedrich Freiherr von der Leyen)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil ihm das Ehrenamt wichtig ist.” (Hans-Joachim Voss)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er gute Ideen hat. ” (Heinz Wolske)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil ihm die Vereine wichtig sind.” (Irene Selders-Siebrands)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er einen fairen Wahlkampf führt.” (Walter Mühlenhoff)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er unsere Zukunft im Blick hat.” (Jutta Groch)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er nie die älteren Menschen vergisst.” (Anneliese Kutsch)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er weiß, was Familien brauchen.” (Dieter Thurner)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil wen denn sonst.” (Heinz-Dieter König)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er seine Ziele stehts vor Augen hat und dem entsprechend auch handelt.” (Arne Bochnig)
„Wir unterstützen Harald Lenßen, weil er Bürgeranliegen sehr ernst nimmt.” (van Geemen)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er ein guter Denker und Stratege ist.” (Robin Müller)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er die bessere Wahl ist, da er nicht immer alles schlecht redet.” (Lisa Masuch)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er gut ist, für wirtschaftlichen Entwicklung von Neukirchen-Vluyn.” (Jörg Hämmerling)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil zwei Bürgermeisterperioden sind besser als eine.” (Anne Knafelj)
„Ich unterstütze Harald Lenßen,weil er sich ungeheuer ins Zeug legt.” (Helmut Grgas)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er mit guten Ideen die Stadt voran gebracht hat.” (Petra Grodd)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er sympatisch ist und zu dem steht was er sagt.” (Timo Jogsch)
„Ich unterstütze Harald Lenßen,weil er für jeden immer ansprechbar ist.” (Johannes Leuchtenberg)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er sich ungeheuer ins Zeug legt.” (Peter Voß)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er freundlich und erreichbar ist und nicht arrogant.” (Kees Smits)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er für jeden immer ansprechbar ist.” (Klaus Günther)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er einen fairen Wahlkampf führt.” (Doris König)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er Optimismus ausstrahlt.” (Viktoria Vaupel)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil wir auf ihn bauen können.” (Lutz Pechmann)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil sein Einsatz ansteckend wirkt.” (Gerrit Heckrath)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er sich für den Mittelstand engagiert.” (Hans-Dieter Tendick)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er der beste Bürgermeister für unsere Stadt ist.” (Heinz-Dieter Achterath)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er einen fairen Wahlkampf führt.” (Heinrich Mölders)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil ich ihm vertraue.” (Erwin Dietrich)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er die Stadtentwicklung vorantreibt.” (Gudrun Heckrath)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er unsere Zukunft im Blick hat.” (Hans-Peter Heckrath)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil ich Ihn als Mensch und Politiker mag. Er steht zu dem was er sagt.” (Elsa Bertz)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er viel für Neukirchen-Vluyn getan hat.” (Wolfgang Hennek)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er mutig ist und sich nicht entmutigen lässt.” (Marianne Nacke)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil nur mit Ihm Neukirchen-Vluyn weiter voran kommt.” (Karl-Heinz Florenz)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er der beste Bürgermeister für unsere Stadt ist.” (Gerhard von Klinggräff)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er die Stadtentwicklung vorantreibt.” (Karsten Schmitz)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er für jeden immer ansprechbar ist.” (Ulrich Reichelt)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er die Stadtentwicklung vorantreibt.” (Bettina Thiemann)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er der beste Bürgermeister für uns ist.” (Hans Hahlen)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil wir die Besten brauchen.” (Verena Beckers)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil ihm das Ehrenamt wichtig ist.” (Günter Neuhaus)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er zuhören kann.” (Wilhelm Steegmann)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er sich für den Mittelstand engagiert.” (Stephan Knoth)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil ihm das Ehrenamt wichtig ist.” (Elisabeth Berg-Delihsen)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er mutig ist und sich nicht entmutigen lässt.” (Roswitha Mallmann)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er sich für den Mittelstand engagiert.” (Simone Tilly)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er unsere Zukunft im Blick hat.” (Tanja Mölders)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er nicht nur erzählt sondern auch handelt.” (Sascha Tiege)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil ihm das Ehrenamt wichtig ist.” (Peter Sassmann)
„Klar - Harald Lenßen.” (Ralf Lingrün)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil läuft bei dir.” (Benedikt Haaz)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er präsent und transparent ist.” (Nils Dreger)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil ihm der Mittelstand wichtig ist.” (Martin Hill)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil weil er sich für den Ausbau von Fahrradwegen einsetzt!” (Elisabeth Kühnen)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er Optimismus ausstrahlt.” (Elke Kraatz)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er für jeden immer ansprechbar ist.” (Walter Adolph)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er ein Herz für junge Menschen hat. ” (Frederike Krinke)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er ein Mann mit Rückgrat ist.” (Kevin Dreier)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er viel für Neukirchen-Vluyn getan hat.” (Enginn Cevik)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er gute Arbeit für Neukirchen-Vluyn leistet und für die Zukunft ein überzeugendes Programm hat.” (Georg-Wilhelm Kolkmann-Reinhard)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er sich für die Interessen junger Menschen einsetzt.” (Laura Schmidt)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er zielstrebig ist.” (Matthias Meiwes)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er der beste Bürgermeister für uns ist.” (Friedrich Habermeier)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er gut für den Sport in NV ist.” (Dr. Raimund Sicking)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er ein Mann mit jungen Ideen ist.” (Sonja Selinger)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Anregungen der Bürger hat.” (Linda Hartmann)
„Ich unterstütze Harald Lenßen weil er schon viel geschafft hat, z.B. hier die Erneuerung der Sportanlage an der Tersteegenstraße.” (Friedhelm Heinze)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er nie die älteren Menschen vergisst.” (Gertrud Buchhaus)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er seriöse Politik macht.” (Stephan Schmidt)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er viel für Neukirchen-Vluyn getan hat.” (Wilhelmine Oster)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er auch zu Fehlern steht.” (Kurt Burghardt)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er weiß, was Familien brauchen.” (Anne Graack)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er zuhören kann.” (Dr. Wiltrud König)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil ihm das Ehrenamt wichtig ist.” (Klaus Graack)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er gute Ideen hat.” (Suzana Högden)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er Optimismus ausstrahlt.” (Dr. Klaus König)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil ich ihm vertraue.” (Friedrich Högden)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er viel für Neukirchen-Vluyn getan hat.” (Dr. André Bergmann)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er in schwieriger Zeit durch harte Arbeit unsere Stadt nach vorne gebracht hat.” (Klaus Plonka)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil ich ihm vertraue.” (Martin Bethge)
„Wir unterstützen Harald Lenßen, weil er unseren Sohn als neuen Bürger der Stadt Neukirchen-Vluyn so nett willkommen geheißen hat!” (Nicole Gliem)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er weiß, was Familien brauchen.” (Ana Marburger)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er neben der Wirtschaftlichkeit die sozialen Belange der Bürger im Auge behält.” (Gisela Berns)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er die jungen Menschen versteht. ” (Tobias Müller)
„Ich unterstütze keinen Wahlkampf, weil Neukirchen-Vluyn Kontinuität benötigt.” (Jochen Lobning)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er normal geblieben ist.” (Yvonne Habermeier)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er sympathisch ist.” (Anja Giesen)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er die Zukunft unserer Stadt im Blick hat.” (Kornelia Kuhn)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er sehr vielseitig ist.” (Albert Mallmann)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er auch mit fremdem Geld verantwortlich umgehen kann.” (Ulrich Reßmann)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er für jeden immer ansprechbar ist.” (Stefan Hoidis)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil ihm das Ehrenamt wichtig ist. ” (Ursula Schmidt)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er der beste Bürgermeister für uns ist.” (Franz Kun)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er sehr vielseitig ist.” (Manfred Gnann)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil ich ihm vertraue.” (Klaus Franzen)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er sich um Bürgeranliegen kümmert.” (Horst A. Kaiser)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er führen kann und gute Ideen hat.” (Heidelore Plonka)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er ein Mann mit jungen Ideen ist.” (Birgit Strelau)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er dafür sorgt, dass Edeka ins Dorf kommt.” (Andreas Fricke)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er sachlich bleibt, wenn andere polemisch werden.” (Friedhelm Hering)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er ehrlich und vertrauenswürdig ist.” (Lore Burs)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil ihm Arbeitsplätze wichtig sind.” (Ewald Schwing)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er echt ehrlich ist.” (Jörg Thiem)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er die Stadtentwicklung vorantreibt.” (Christian Buss)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil ich ihm vertraue.” (Walther Spiegelhoff)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er sich ungeheuer ins Zeug legt.” (Adrianus van der Ende)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er Optimismus ausstrahlt.” (Elisabeth Kröschel)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil ich mir wünsche, dass Neukirchen-Vluyn noch mehr zu einer mittelstandsfreundlichen Stadt wird. Denn die Unternehmer schaffen Arbeitsplätze, sie zahlen die Steuern vor Ort und sie engagieren sich für die Gesellschaft.” (Michael Darda)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil seine konstruktive Art beim Denken und Handeln unserer Stadt wirklich hilft.” (Dr. Joachim H. Bürger)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er gute Ideen hat. ” (Hans-Peter Best)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er sehr vielseitig ist.” (Anni Grossterlinden)
„Wir unterstützen Harald Lenßen, weil er die Stadtentwicklung vorantreibt.” (Michael Florenz)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil auch ich in Zukunft noch ein lebenswertes Neukirchen-Vluyn vorfinden möchte.” (Tom Fricke)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil ich ihm vertraue. ” (Christa Kun)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er der beste Bürgermeister für unsere Stadt ist” (Peter Bongardt)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er näher bei den Menschen ist.” (Herbert Paschmann)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er kann Bürgermeister!” (Kerstin Radomski)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er weiß, was Familien brauchen.” (Christian Mölders)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er sich für beste Bildung einsetzt. ” (Frank Krude)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil ihm die Vereine wichtig sind.” (Rudolf Langer)
„Harald Lenßen - einfach die bessere Wahl” (Bernd Böing)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er sich für junge Leute einsetzt.” (Christian Fricke)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er der beste Bürgermeister für uns ist.” (Käte Bruckhaus)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil ihm das Ehrenamt wichtig ist.” (Barbara Hahne)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil ihm das Ehrenamt und die Vereine wichtig sind.” (Franz Rohm)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil ihm das Ehrenamt wichtig ist.” (Eva Müller)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er für eine solide Sparpolitik steht.” (Elke Fricke)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil ihm das Ehrenamt wichtig ist.” (Gerd Theo Halfmann)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er echt ehrlich ist.” (Klaus Krön)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil ihm Arbeitsplätze wichtig sind.” (Rainer Rößler)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er jede Herausforderung annimmt.” (Tim Kölscheid)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil er ehrliche Politik macht.” (Hans-Peter Burs)
„Ich unterstütze Harald Lenßen, weil ihm das Ehrenamt wichtig ist.” (Albert Zimmermann)
 © 2019  Harald Lenßen